Reperaturanfrage (RMA)

Bitte schicken Sie uns keine Waren zurück, ohne sich vorher mit uns in Verbindung gesetzt zu haben! Das ermöglicht uns eine bessere Zuordnung und schnellere Verarbeitung ihrer Rücksendung.

Rücksendung zu DJI innerhalb der Garantiezeit

Ihre Drohne wird in dem RMA-Formular nicht gelistet? Bitte wenden Sie sich direkt an DJI. Reparatur bei DJI beauftragen

Reparaturen nach einem Absturz (Garantiezeit abgelaufen)

DJI-Produkte, deren Garantie abgelaufen ist oder die durch Eigenverschulden beschädigt wurden, können direkt über das DJI Service Center repariert werden. Reparatur bei DJI beantragen

Rücksendung zu Flyingmovies GmbH

1. Sendung anmelden/Formular einsenden

Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem Sie das Formular vollständig ausgefüllt haben. Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Bestätigung per E-Mail, die auch den Retouren-Beileger enthält.

2. Retouren-Beileger

Drucken Sie den Retouren-Beileger aus und legen Sie ihn gut sichtbar in das Paket. Verpacken Sie empfindliche Geräte sorgfältig und fügen Sie nur relevantes Zubehör hinzu.

WICHTIG: Lassen Sie Zubehörteile wie Akku, Speicherkarte, Anschlusskabel, Ladegerät, Propeller, Plakette, individuelle Anbauten oder Aufkleber bei sich (außer bei DOA* oder Widerruf**). Insbesondere bei Modifikationen können wir nicht garantieren, dass diese mit zurückgesendet werden, da diese ggf bei der Bearbeitung entfernt werden.

3. Versand

Achten Sie unbedingt auf eine stabile Umverpackung, um Transportschäden zu vermeiden und frankieren Sie das Paket ausreichend.
Senden Sie das Paket an folgende Adresse und bewahren Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf:
Flyingmovies GmbH, Mauerkircherstr. 83, 81925 München

(*) Im Falle eines DOA (Defekt bei Ankunft, Rücksendung innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum) bestätige ich, dass alle Inhalte der Originalverpackung von mir zurückgesendet werden.

(**) Im Falle eines Widerrufs bestätige ich, dass alle Inhalte der Originalverpackung von mir zurückgesendet werden. Der Artikel und Umkarton sind in annehmlichen Zustand. Die Versandkosten für die Rücksendung trage ich selbst. Wenn die komplette Bestellung zurückgesendet wird, werden mir die ursprünglichen Versandkosten gutgeschrieben. Die Rückerstattung des Rechnungsbetrags erfolgt immer auf die ursprüngliche Zahlungsweise.

Alle oben genannten Hinweise stellen keine Einschränkung Ihres Widerrufsrechts dar. Wir informieren lediglich über zusätzliche Möglichkeiten und Rechte. Ihr Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt!